Wie gestaltet sich unser interner Arbeitsprozess zu Beginn unserer Zusammenarbeit?
Anforderungsanalyse
Bei unserem ersten Gespräch widmen wir uns einer umfangreichen Analyse des Problems in Ihrem Unternehmen und des Wettbewerbsumfeldes, um ein tiefgreifendes Verständnis zu erlangen. Auf dieser Grundlage definieren wir präzise Ziele und wählen passende Dienstleistungen aus unserem Portfolio für Sie aus.
Entwurf
Basierend auf den Analyseergebnissen wird ein detaillierter Aktionsplan erstellt. Dies umfasst die Auswahl der geeigneten Social-Media-Plattformen, die Festlegung von KPIs (Key Performance Indicators) und die Erstellung eines Zeitplans.
Implementierung
In dieser Phase erstellen wir hochwertige Inhalte wie Texte, Grafiken, Videos und Werbeanzeigen und Webseiten. Die Inhalte werden an die spezifischen Anforderungen des Kunden angepasst.
Überprüfung
Die Inhalte werden auf ausgewählten Plattformen veröffentlicht und die geplanten Marketingaktivitäten werden durchgeführt. Die Agentur überwacht und analysiert kontinuierlich die Performance, um sicherzustellen, dass die Ziele erreicht werden.
Optimierung
Basierend auf den Analyseergebnissen werden Anpassungen vorgenommen, um die Performance und das Engagement zu verbessern. Die Strategie und Inhalte werden kontinuierlich optimiert, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.